frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Oktober 29, 2009

°interesse?°


wer möchte gerne diese süßen cakewalk-stiefelchen?
ich habe sie heute bekommen und leider passen sie meiner f. nicht!
die stiefel sind größe 30. Innen habe ich mit maßband 19,5 cm gemessen, ist aber nur ein ca. wert (da die sohle nicht rausnehmbar ist).
f. passt erst gar nicht rein. der stiefel ist recht schmal geschnitten. vieleicht erkennt man es auf den bildern?



sie sind natürlich aus leder. die grundfarbe ist rot mit diesem schönen filligranen motiv.
ich bin untröstlich...



ich biete sie hier deshalb an, weil sich ein zurückschicken nicht lohnt- dann hätte ich die doppelten versandkosten auf denen ich sitzen bleibe (stiefel haben 25 euro gekostet + 5,90 versand. da bekomme ich die kosten nicht ertstattet, da unter 40 euro)



die stiefel sind nagelneu und ungetragen.



ich würde sie für 29 euro inkl. versicherten versand abgeben (also 25 euro + 4 euro gls)

bei interesse einfach an: frauburow@googlemail.com schreiben

edit: hier noch 2 bilder:

Kommentare:

  1. Schade leider noch zu groß..So schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Leider funktioniert es mit der Mail nicht, darum auf diesem Wege...
    Falls sich noch keiner gemeldet hat, wären wir an den Stiefeln interessiert, aber wenn sie so schmal ausfallen, bin ich mir auch nicht so sicher, ob sie meiner Maus passen...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe zwergwerk,

    ich finde schon, daß die stiefel schmal ausfallen. fee hat eigentlich normal- etwas breitere füßchen und sie kommt erst gar nicht mit der ferse rein. ich habe mal bilder mit maßband gemacht, vieleicht hilft das ja...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zucker sind die. Für Emma zu klein und für Freda, die 24 hat noch ziehmlich lange zu groß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Lach ja ich wasche alle meine Stoffe vor. Bei dem letzten Teil was es mega fuseliger Metalstoff. Ich habe trotz das ich gesaugt habe immer noch lilas Fluseln überall und das sche*** Hilco Zottelchen hat sich auch ausgebreitet wie die Hölle.

    Ich wasche immer vor aber ich bin Sprühklebersüchtig ( hüstel) ich muss alles waschen, weil es sonst an Emma festklebt

    LG Dane, die auch findet das Du ein bisschen wie die Frau M. Poppins aussiehst

    29. Oktober 2009 12:36

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stiefelchen, genau die Größe, des Kindes..leider hat auch mein Kind eher breite Füße mit hohem Spann, also leider nicht...Schade, und dann noch zu diesem Spottpreis.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen