frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Oktober 10, 2009

°entschuldigt°


bitte meine blogabstinenz!!

es gibt zeiten, da hat man einfach keine zeit...und auch keine rechte lust.

ihr werdet es bestimmt gemerkt haben, ich war kaum noch im netz unterwegs. nun geht es aber wieder besser und ich werde auch wieder mehr bei euch reinschauen und meinen senf abgeben.
als erstes wollte ich euch ein suchbild nicht vorenthalten. die liebe tante liesbeth hatte es letzte woche in venlo aufgenommen...


...und habt ihr mich gefunden? nur ein kleiner scherz.
heute waren wir spontan in buntland. frau burow brauchte stiefel.


...hier der blick vom parkplatz aus...


...traumhaft schöne gebäude...


...so schön...


...dieses geschäft hat mich umgehauen. nicht von der kleidung her, sondern diese größe und höhe und diese ausstattung! man kann es auf dem bild leider nicht so gut erkennen, aber ich wollte auch nicht so aufdringlich reingehen und fotos machen.
dann habe ich noch diese topfuntersetzer gefunden. ja, nichts spektakuläres, aber trotzdem hat es mich gefreut.



aufgefallen ist mir, daß es in buntland diesen winter sehr unbunt zugeht. fast nur grau, schwarz und braun. so schade!

und wer weiß nun wo ich heute war? uschi ist erstmal ausgeschlossen, da sie die stadt bestimmt sofort erkannt hat ;0)


achja, noch was. letzte woche bekam ich eine mail. man hat meinen blog wohl nominiert.

für mich voten könnt ihr hier, falls ihr lust habt. ehrlich, ich weiß nicht wieso die auf mich gekommen sind und war super überrascht darüber. gefreut hat es mich aber riesig!!


so, ich wünsche euch ein schönes wochenende und bald zeige ich auch wieder genähtes (meine momentanen projekte darf ich noch nicht zeigen)


liebe grüße

eure


Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist! Habe Dich gerade gewählt.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gefunden! -lach-
    Und abgestimmt hab ich auch gerade für dich. Liegst momentan auf Platz 2 ! Drück dir die Daumen...

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Schön,das Du wieder da bist...habe Dich vermißt...und Stiefel JA DIE brauche ich auch....da muß ich wohl auch noch ins Buntland:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ne weiß ich nicht was das für ein Städtchen ist. Ich weiß aber das der Dollar bei 68 Cent steht und man unbedingt bei den Yankees shoppen muss.

    Schön von Ihnen zu hören

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Hm, sofort erkannt? Ich glaube ich war schon ewig nicht mehr da. Hab' zwar eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht.

    Es liegt auf der anderen Rheinseite? Also von uns aus gesehen, oder????

    Gruß Uschi

    P.S.: Oh, und jetzt wissen wir ja auch, dass wir bei den Polsterstoffen durchaus auch nette Mantelstöffchen finden können;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich zu lesen, aber ich finde Blogunlust auch nicht soooo schlimm ;-) Befällt mich auch dann und wann. Gevoted habe ich auch schon für Dich!
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. ooooh.. HA! ich hab dich sogar gesehen *zwinker* nicht nur auf dem foto sonder in real. wir sind uns zwei mal begegnet und ich hab auch wohl recht doof gestarrt - aber deine tasche fand ich SO toll und von deinem mantel war ich auch begeistert ;D. sehr lustig. lg

    AntwortenLöschen
  8. ....
    aaaaaaahhhh
    ....
    Ich war eben in Deiner Küche!!
    Und in Deinem NÄH(zimmer)Paradies !!!!!!

    Ja, das ist eine Küche , aber das ist auch so was von ein Nähzimmer !!!!!!

    GlG von Annette

    AntwortenLöschen
  9. hab dich in venlo gesehen. gut, dass das anstarren nicht aufgefallen ist ;) hab dich jedenfalls "abseits" vom markt das letzte mal gesehen - als du über die china-borten geredet hast.. so klein ist die welt!
    die tasche die du auf dem foto trägst - die hatte es mir besonders angetan.... =)

    AntwortenLöschen
  10. Ach da ist ja wieder meine Lieblingstasche, habe mir den Schnitt jetzt auch gekauft. UND alle tollen Einkaufstips in Unterbilk besucht, herzlichen Dank noch einmal für die Tips. Deinen Shoppingimpressionen machen ja ganz neidisch. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen