frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 09, 2009

°sonnenstrahlen°

wir haben gestern noch die letzten sonnenstrahlen ausgenutzt.
das kleid hatte ich schon für die ferien genäht und es wird gerne getragen.


inspiriert zu diesen schönen modell wurde ich von crisl.
der blümchenstoff war so durchsichtig, daß ich noch ein unterkleid nähen mußte...und ich schnitt meinen gestreichelten room seven checks stoff an.
weiß einer von euch, wo ich den noch herbekommen kann? es ist der kleinkarierte in rot mit blau.
verziert habe ich dieses kleid mit biggis rehchen und silkes wunderschönen rehchenband.
jetzt muß ich aber schnell wieder losdüsen- unsere große fährt nächste woche auf ihre erste klassenfahrt und ich muß noch einiges erledigen (kulturbeutel nähen etc.).

Kommentare:

  1. Toll, das Kleid aber auch das Du noch was dafür nähen willst. Ich mache so was auch immer leider klappt es nicht immer

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist aber super hübsch geworden, kein wunder dass das gerne getragen wurde!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen sieht traumhaft aus. Kein Wunder, dass es gern getragen wird!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. oooohh.....was für ein mädchentraum! ein zauberhaftes kleid!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolutes Traumkleid!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Kleid und absolut im Fräulein-Burow-Stil...
    Und da feut sich das Mutter- und Schneider-Herz wenn es auch noch gerne getragen wird.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kleid, der Schnitt ist super, wo bekomme ich den?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft...Wunderschön!!! Mir bleibt gerade der Mund offen stehen....ist das ein schönes Kleid!
    Aber das geht mir bei Dir ja manchmal so...da schau ich kurz vorbei und dann strahlt mich so ein super Teil an!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh nun habe ich den Traum von einem Kleid auch endlich entdeckt*lach*...wirklich wunderschön!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Süß :)
    Ich mag die Stoffkombination ^^

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen