frau burow näht

frau burow näht

Montag, August 10, 2009

°zoll°

so, unser keller ist fast fertig... es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber es nimmt formen an!

heute mußte ich mal wieder zum zollamt. zum glück ist es nicht weit entfernt.
die herren kennen mich da schon gut und sind immer recht freundlich.




hier nun meine neuesten jerseys...



...wunderschöne retro-roboter...

...zuckersüße äffchen...
...und superkitschiger weihnachtsjersey!
vom karojersey habe ich keine nahaufnahme gemacht.
mir hat es besonders der roboterjersey angetan- fehlt nur noch der junge ;0)
mein blogoutfit steht nun auch. mir gefällt es sehr gut und ich denke ihr werdet euch auch daran gewöhnen. irgendwie konnte ich das pink nicht mehr sehen.
die nächsten tage/wochen werde ich sehr beschäftigt sein, aber dann gibt es tolle neuigkeiten!
bis bald,
eure

Kommentare:

  1. Oh, beim Zoll war ich schon lange nicht mehr...

    Tolle Stoffe, ich mag ja den oberkitschigen Weihnachtsjersey am liebsten. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Affen, wo hast Du das denn bestellt ich suche nach Vichy Jerseys und kann keine finden. Bitte verrate mir Dein Geheimnis

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Die Roboter sind echt stark!!!
    Gut, daß Euer Keller nun fast fertig ist - dann kannst Du ja wieder fleissiger bloggen ;o) Ich freu mich schon auf die tollen Neuigkeiten (und bin gespannt, was aus dem Roboterjersey wird...)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Roboter-Jersey ist wunderschön!
    Ich hoffe du fidest den passenden Jungen dazu!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. heyyyy!!! dein neues blogoutfit ist der hammer,total schön meie liebe!!!


    jippieee

    die crisl

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein neues Blogoutfit - sehr fröhlich!

    AntwortenLöschen
  7. stoeffchen und blogoutfit sind super genial.
    mein favorit ist auch der weihnachtsjersey. verraetst du uns, wo es die gibt?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea,dein Bloggewand ist aber sehr schön geworden.

    Bist du schon im Weihnachtsfieber???Die Stoffe sehen klasse aus.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrea,

    das sind aber schöne Jerseys!!!! Ich bin ebenfalls an der Quelle interessiert!

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Sind das tolle Stöffchen! Der Weihnachtsjersey ist super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blogoutfit gefällt mir, ist richtig schön geworden.
    Wie gut, dass es "nur" ein Rohrbruch war...;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen