frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, August 27, 2009

°soni°

seit heute gibt es hier die weste "soni ".
ein wirklich tolles ebook von dimi.



wir haben hier besuch aus der heimat und auch aus den usa und daher leider erst heute abend meine weste...



super schnitt, wirklich ganz schnell zunähen ...




..und gaaanz einfach. versprochen!!
die knöpfe sind eigentlich gerade, aber feechen hat so rumgezappelt und jetzt sieht es auf dem bild schief aus (und die bänder wollte ich noch um einiges kürzen, räusper)

bis bald ,eure


Kommentare:

  1. Super schön! Dein Beispiel gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...das E-Book ist schon raus?
    Das find ich klasse!
    Superschön die Weste!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weste...das Ebook brauch ich auch.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. die sieht toll aus...


    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen