frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, August 20, 2009

°hitzefrei°

heute sollte es eigentlich hitzefrei geben, aber hier sieht es eher nach regen aus.
meine arme große wird enttäuscht sein.

dafür hatte ich mir die letzten tage hitzefrei gegönnt und nur gestern abend diesen sitzbegleiter genäht.



nach dem tollen ebook von dimka.
diese kissenbezüge sind wirklich schnell genäht...wenn man es nicht wie ich mal wieder übertreibt.



nein, es konnten keine normalen patches sein. daher brauchte ich auch etwas länger. dafür gefällt es mir sehr gut und nun gehe ich das nächste nähen.
das war nämlich für die kleine...und die große möchte doch auch so gerne einen sitzbegleiter.

euch allen noch schöne sonnige tage!

edit: die kinder haben doch hitzefrei bekommen und feechen hat sich auf das kissen gestürzt- es gefällt ihr also.

Kommentare:

  1. Ein herrliches Kissen! Mit sehr hübschen Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Dass Kissen ist sehr schon es ist hier noch immer sehr warm .
    Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  3. DU machst mich fertig!!!!!
    Mein Gott ist das entzückend.
    Ich will ja jetzt erst gar nicht von den Stoffen reden (diesen Fliegenpilzstoff hab ich ja noch nie gesehen) aber wie kommt man auf die Idee, auf etwas wo man seinen Allerwertesten platziert so aufwändig zu nähen, uahhh, ich würde 100x die Nerven wegschmeissen!!!

    Ein Wahnsinn! Gefällt mir echt sehr sehr gut!!!

    Liebe GRüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Total süß...und WAS für eine Arbeit,fürn nen Sitzbegleiter:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist superschick und sicher unheimlich bequem.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenstoffkombination!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden Dein Sitzbegleiter ... vielleicht brauche ich das ebook auch??? :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wirklich toll gemixt! Traumschön! Linda will unbedingt so einen Fatboy Sitzsack, hmmm!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. was für niedliche stoffe!!!
    besonders der pilzestoff.... ist der süüüß!


    lg einchen

    AntwortenLöschen