frau burow näht

frau burow näht

Samstag, August 08, 2009

°fast fertig°

die letzten tage waren ziemlich anstrengend. anscheinend war es ein rohrbruch und nicht die dämmung- wir haben so aufgeatmet!
jetzt steht so ein entlüfter im keller und oh wunder, man kann in jeden raum reingehen!! das ging vorher nicht, räusper.
wundert euch bitte nicht, wenn sich mein bloglayout die nächsten tage etwas verändert.
ich versuche gerade einige neue layouts aus...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, da bin ich ja froh, dass Dein Chaos ein Ende nimmt...
    Man glaubt ja gar nicht, was man für Platz hat!

    Dein Blog sieht gut aus, wie er ist....aber bitte lasse auf jeden Fall das Foto mit dem Regenschirm drin! Das ist soooo toll! Erinnert mich immer an Mary Poppins! ;o))


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh andrea,
    ich wünsch dir nur GUTES!
    und bin gespannt auf dein neues OUTFIT ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen