frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juli 30, 2009

emma kommt

hallo ihr lieben, mit emma von chris melde ich mich zurück!

dieses wunderschöne ebook gibt es ab morgen hier.



die liebe chris hat da einen wunderschönen rockschnitt gezaubert!



uih, wie sich das dreht...



...wir sind hin und weg!



man kann es ganz nach geschmack einfarbig (wie hier), doppellagig oder auch kunterbunt nähen.
da folgen auf jeden fall noch ein paar emmas.

hier war es seeeehr ruhig die letzten wochen. das lag ein bisserl daran, daß ich einfach eine auszeit brauchte. ich habe bewußt weniger zeit im netz verbracht und die ferien mit meinen lieben genossen.
es wird auch noch etwas ruhiger bleiben bis die ferien zu ende sind- aber dann geht es wieder hier los mit neuen sachen.

bis bald
eure

Kommentare:

  1. Wow!
    Der sieht aber chic aus!
    Na da bin ich schon auf deine weiteren Emmas in bunt gespannt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sommerlich schön sozusagen.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Schön das Du wieder da bist! Hab gestern an Euch gedacht, als ich die Nachrichten gesehen habe!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder da seid, hab heute vormittag noch an Euch gedacht, als wir von meinen Schwiegereltern zurückfuhren... ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden eure Emma!! So einen Zipfelrock hat sich Linda früher auch immer gewünscht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen