frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 17, 2009

watcha wearing wednesday #4



ihr süßen, danke für eure lieben wünsche!!

bin gerade zurück vom arzt und es sieht gut aus (obwohl, daß sagte er vor 2 wochen auch...) und mir geht es schon bedeutend besser als gestern (da sah alles nur grau aus).
heute ganz sommerlich mit hängerkleid. auf dem weg zum arzt hatte ich mich irgendwie falsch ins auto gesetzt und mir dabei einen der spaghettiträger ausgerissen. zum glück hatte ich eine strickjacke an und habe notdürftig den träger an meinen b..träger geknotet. mußte die jacke dann halt beim arzt anbehalten und schwitzen...

liebst, eure


Kommentare:

  1. Hallo Drea,
    Puuh...daß hört sich doch schon mal viel besser an !!
    Deine Tasche und dein Kleidchen gefallen mir super !! Hast Du das Kleid selbst genäht ?
    GLG Petra und weiterhin gute Besserung !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir super! Und das mit dem Träger ist ja zum Piepen!!! Gut, dass du dich besser fühlst!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen