frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 10, 2009

watcha wearing wednesday #3



heute ganz schlicht, da ich den ganzen tag nur geschuftet habe. wenn man genau hinsieht, kann man meine weiße knie vom auf den boden rumkrabbeln sehen (habe nämlich Laminat verlegt und nun ist auch der zugang zu meinem atelier schön).
gestern und heute war mein schwesterchen mit freund zu besuch und morgen kommen meine lieben eltern und bleiben auch bis zum wochenende-also werde ich kaum online sein.
euch allen ein schönes langes wochenende!

liebe grüße

eure
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Die Schuhe *hach*, die Schuhe sehen prima aus! Schön... damit kann man auch beim Bodenverlegen hübsch aussehen!
    Mir war heute - beim Putzen - auch eher schlicht zumute.
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du :O)

    Es freut mich soooo das Dir die Kette gefällt! Eigentlich wollte ich Dir noch ein paar Zeilen dazu schreiben, hatte aber noch nicht mal dazu Zeit. Meine Nichte war für eine Woche hier zum Englisch pauken, Jann hat Ferien und ist da, Maja hat Endspurt im KiGa mit Schnuppertag in der Schule, Schwimmkurs, Schulkindgruppe, Übernachtung im KiGa ect.pp. und ansonsten gab es hier den total normalen Wahnsinn *seufz*.
    Anyways, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Eltern, genieß die Zeit !!!

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Mal schneide ich mir auch den Kopp ab ;-) und für ein Schuftoutfit doch sehr süß!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kleinen 'einblick' ... die schuhe sind ja der oberknaller!

    ich mache diese woche zum ersten mal mit und es macht echt spaß :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen