frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 03, 2009

watcha wearing wednesday #2

heute ist das schöne wetter schon wieder weg...daher brauchte ich heute farbe!
dieses outfit hatte ich das letzte mal auf dem schulfest an. mein mann kam später nach und konnte mich nicht finden. er fragte eine freundin (winke, winke evi) wo ich denn sei und sie: ach schau mal auf dem schulhof, da läuft was ganz buntiges rum, kannst du nicht verfehlen.

mehr www könnt ihr hier sehen



the sun has gone today and i had to wear colors! last time i wore this outfit was at the schoolparty. my husbi came later and could not find me. as he asked a friend of minewhere i am, she answered: look at the playground, there is something very colorfull running around, you cannot miss her.

more www here!

liebe grüße
eure


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner buntiger Rock!
    Und ja....es sind Elnaturalistas! Ich finde diese Schuhe so klasse! Bequem und farbenfroh!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii......soooo schön....ich will MEHR sehen....DICH....GANZ;-))
    Sieht mega schick aus....ganz klasse...
    Drück Dich
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ähm...ich habe mich mal gaaanz schnell umgezogen;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei...
    aber lange nicht so chick wie du...

    AntwortenLöschen
  5. ui! siehst du wieder toll aus! *begeistertbin*
    da könnte ich mich glatt auch wieder umziehen! ;o)

    den südpark "streichelzoo" gibt es immer noch....aber der wildpark ist bei uns ja um die ecke. einfach klasse!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Tolles Outfit und schöne Idee...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dein Outfit echt cool¨!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Toll kombiniert:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen