frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Juni 02, 2009

°pearl°

endlich ist meine erste pearl fertig. vor langer, langer , laaaaaanger zeit angefangen und dann keine lust mehr gehabt. kennt ihr das? sicherlich.
mir gehen einfach zuviele ideen durch den kopf und ich muß endlich mal lernen meine projekte auch zu beenden, räusper.




hier also unsere erste pearl.



bestickt mit den tollen karpfen aus der asian garden 2 serie. ansonsten wenig betüddelt (bin ja nicht sooo die tüddeltante)




das wunderschöne retroband mußte mit drauf. das ist mein absoluter favorit, eines der schönsten bänder im moment!!!!

das kleid hatte ich schon länger fertig (also noch vor meiner op), aber noch keine zeit fotos zu machen. dazu gibt es auch eine leggings mit einem karpfen drauf, dazu war es aber zu warm und nun ist mal wieder mein fotoakku leer.


schnitt: pearl
stickmuster: asian garden II

euch allen einen schönen wochenanfang

eure

Kommentare:

  1. die ist unheimlich schön geworden wie ich finde....geniale idee mit den karpfen...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. superschön geworden das Kleidchen ... ich hoffe Dir gehts wieder besser

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschönes Kleid das geworden ist!!!!!
    Sieht echt toll aus!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Gut, daß Du es noch fertiggestellt hast. Es ist nämlich wahnsinnig schön geworden, ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha! Eine schöne Pearl ist das geworden!!!!
    Und ich muß dir unbedingt zustimmen, daß das Retroband ein Traum ist!
    Sag mal, wie hast du denn die Pearl hinten genäht? Mit Bindeband? Davor schrecke ich nämlich als zurück, so ein Bindeband wird hier bestimmt gleich abgelehnt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Pearl und so inspirierend, den Schnitt mal wieder rauszukramen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen