frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juni 04, 2009

°für mich°

dieses kleid fiel mir heute in die hände und da fiel mir auf, daß ich es noch gar nicht gezeigt hatte!
genäht habe ich es irgendwann im januar, nach diesen schnitt.



es sollte ein bissel im o**mo**y stil sein.



schon den ganzen tag getragen und somit etwas knittrig. die stickerei ist nicht verzogen, sieht nur so auf den bildern aus, hm.



ich hatte noch überlegt am saum auch eine rüschenkante zunähen, aber ich denke, daß ist zuviel des guten.



schnitt: simplicity 3560
stickmuster: huups und urban threads


liebe grüße
eure



Kommentare:

  1. Meine liebe Frau Burow, das ist ja mal aller erste Sahne ;-))

    Und ganz dolle mag ich deine Kniestrümpfe!!!!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooooo tol aus, vorallem die Kniestrümpfe sind Hammer.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz klasse aus. Und die Strümpfe dazu sind echter der Hammer. Da kann ich mich nur anschliessen. Echt Spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön dein Kleid!!!!
    Toll was du alles nähst:-)
    Ich find deine Sachen immer wunderschön!
    Und die Kniestrümpfe, die passen geradezu perfekt:-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  5. klasse! das nehme ich sofort. ;o)
    finde deinen stil toll!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist superklasse! Steht Dir richtig gut. Und wie auch meine Vorschreiberinnen schon angemerkt haben...die Strümpfe sind der Hammer!;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein so schönes Kleid. Mit den Strümpfen siehts einfach perfekt aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt ein faible für ganz außergewöhnliche sachen (auch im letzten post) und sie sehen immer fantastisch an dir aus!!

    schön dich wieder "ganz" zu sehen. hoffentlich gesund? was es auch war, ich drücke dir die daumen, dass es wieder bergauf und zurück an die nähmaschine geht!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Für mich dürfte der Ausschnitt etwas größer sein ;0) aber das ist ein Traumkleid! Toller Stoff und Farbe - und die Kniestrümpfe sind wirklich das I-Tüpfelchen! Vielleicht sollten wir eine FlickR Gruppe gründen? Kniestrumpfjunkies oder so...;0))))
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo,das kleid ist ja superklasse und ganz ehrlich ich würde unten noch eine lila rüschenkante wie an den ärmel absolut klasse finden...
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Das Kleid ist ein Traum!!! Ich hab mir eben erst ein Kleid von O***M**y gekauft, aber dieses hier ist viiiel schöner, seufz ...
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ja...ja ...jaaaaaaa.....total hipp....bin sprachlos liebe Andrea.....und ich glaube die Rüschenkante unten hätte gepaßt;-))
    Und dann noch lüla......yummiyummi!
    Liebsten Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kleid. Steht dir super gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Also, ganz ehrlich? Ich finde das Kleid verträgt auch noch die Rüschenkante, irgendwie sieht es untenrum so nackig aus;-)

    Liebe Grüße
    Verenqa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Drea,
    das Kleid ist einfach perfekt für dich!! Ein super Look!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Andrea...
    da könnt ich doch glatt auch noch zum Kniestrumpffetischist werden, kicher...ganz große Klasse!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Schön, Der Appli am Saum ist toll. Mir gefällt das Kleid ohne Rüschen am Saum besser.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Das würde ich auch gerne haben wollen!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen