frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Juni 16, 2009

dumm gelaufen...



...wenn sich auf der fast abgeheilten wunde ein immer größer werdender knubbel bildet und der arzt dann sagt, daß er sowas noch nie gesehen hätte.
auf jedenfall hat sich ein abzess gebildet und alles wurde nochmal geöffnet- und ich bin mal wieder ausgeschaltet und muß auf sparflamme laufen. jetzt kann ich nur hoffen, daß alles gut wird und die entzündung noch gestoppt wird, dabei hatte ich dem arzt ständig vorgejammert, daß es sehr schmerzt und er sagte immer, daß könnte nicht sein. aha!
daher wird es hier noch ruhiger (obwohl eine ivy hätte ich noch zu zeigen, wenn meine große die hose endlich mal anzieht)

so, ich mußte mich einfach mal ausweinen.

bis bald
eure

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und das sich der Knubbel fernhält

    Schön das nicht nu meine nicht alles anziehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Och neee Süße.....wünsche Dir schnelle Gute Besserung!!!
    Und drück' Dich mal ganz dolle;-))
    Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. au weh, das hört sich gar nicht gut an! ich wünsche dir sehr, dass alles nun gut verheilt. alles liebe...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea

    Ich wünsch dir von Herzen Gute Besserung!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Du Arme... ich hoffe, es geht bald wieder bergauf und Du fühlst Dich wieder besser. Alles Gute von mir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da hört sich fies an!
    Du arme Maus!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Oh neee, das gibts doch nicht!! Das tut mir so Leid! Tritt dem Arzt mal ans Schienbein und werde ganz schnell wieder fit!!!

    Gute Besserung!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ne Andrea....da hört sich gar nicht gut an. So sind die Ärzte....

    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja ausweinen tut doch auch mal gut,auch wenn deine wunde dann nicht schneller heilt so tut es doch der seele gut....in diesem sinne wünsche ich dir ein ganz schnelles abheilen der wunde.
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnelle Gesundung auch von mir!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh je das ist ja nicht so schön! Ich wünsch dir auf jeden Fall gut Besserung.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh man Drea, daß echt blöd. Ich wünsche alles Liebe und gute Besserung.
    dicker Drücker !!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Och, sowas doofes! Ich wünsche dir alles Gute und bald keine Schmerzen mehr!

    AntwortenLöschen
  14. Oh menno! Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen