frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Mai 27, 2009

°watcha wearing wednesday?°

hier habe ich diese aktion etdeckt und wollte sofort mitmachen.
jeden mittwoch postet man, was man anhatte. ganz zwanglos, nicht unbedingt stylish und man muß auch nicht jeden mittwoch mitmachen.



heute war mir soso kalt und ich hatte die kniestrümpfe wieder rausgekramt.

it was so freezy today- i had to wear my stockings.



...und ich schwöre euch (crisl kann es bestätigen), ich laufe fast immer so rum.
ich liebe röcke und kleider...und kniestrümpfe in allen farben!

i swear, i am always dressed like this (crisl can proof). i just love skirts, dresses...and stockings in all colors!




also, was habt ihr so mittwochs an?

so, what are you wearing on wednesdays?

eure


Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du siehst wirklich (fast) immer so schick aus??? Kompliment!!! Nein, ich glaube was ich so im Alltag trage, willst Du nicht wirklich sehen, denn meistens sind es doch nur Jeans und T-Shirt...

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so läufst du also rum??!! Finde ich klasse! Ich mag Kniestrümpfe mit solchen Schuhen, aber in Offenburg würden sie mich für verrückt erklären! Ich tage meistens Jeans plus Shirt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. boah die strümpfe sind ja kultig.
    zeigs du sie uns auch in farbe?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich glaube es nicht! so toll angezogen gehst du dann zum kindergarten????
    klasse!
    ich bin ja eher faul....., aber die fotoaktion finde ich gut! mal sehen, vielleicht mache ich auch noch mit.....

    liebe grüße, lina......die deine schuhe hinreißend findet!!!

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock finde ich sehr schön. Ganz mein Geschmack. Auch schwarz - mag ich gerne.
    Und ganz zufällig habe ich auf meinem Blog was ich Mittwoch anhatte. Ist mir zum 1. Mal aufgefallen. Witzige Idee.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich bin beeindruckt!
    So fein geh ich nicht mal auf einer Hochzeit. Ich habe auch gar nicht sowas. Ich kann in hohen Schuhen nicht laufen, wenn man (also ich) keine hohen Schuhe anhat, lauf ich auch ungern mit Röcken rum, da man die Beine dazu haben muss...usw. Also Jeans und Chuks oder FlipFlops.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus.....

    Zucker..

    liebe Grüße andera

    AntwortenLöschen
  9. Also der Rock mit Strümpfen+Schuhen sieht einfach nur toll aus!!!
    Das würde ich auch sofort tragen...ich habe auch eine ganz große Vorliebe für Kniestrümpfe (am Besten gemustert)
    Witzige Idee, das mit dem Mittwoch...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Aktion. Dein Stil gefällt mit. Ich hatte auch mal so eine Zeit, wo ich fast täglich ganz stylisch rumgelaufen bin. Ich liebe schön gemusterte Strümpfe und Schuhe sowieso!
    Aber momentan trage ich eher die simplen Sachen, wie Jeans, Jeans und Jeans... Mag daran liegen, dass mein Herz gerade bunt genug ist...
    LG
    Nauli

    AntwortenLöschen