frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 07, 2009

°suchtverhalten teil2°

heute geht es weiter mit der stoffsucht.
naja, diese wird wohl die eine oder auch andere von euch auch haben, gelle?



mein jerseyschrank. einige sind schon in boxen sortiert, aber in dem mittleren regal liegen die jersey in doppelter reihe (also hinter den sichtbaren lagern noch ein paar schätzchen)

meine sommerstoffe. auch hier lagern hinter den stoffen noch eine 2. reihe




winterstoffe



unis, basics (wie karo, blumen punkte) und patchworkstoffe.
hm, denke der schrank muß mal wieder aufgeräumt werden. vor ein paar wochen war hier noch alles fein säuberlich gefaltet und geordnet.
ich muß gestehen, daß sind nicht alle. das sind nur die, die in den 3,5m schrank reingepasst haben. der rest liegt noch in einen anderen schrank und in der wäscheküche.
...und ich überlege doch wirklich ernsthaft am samstag nach dortmund zu fahren!
liebe grüße eure

Kommentare:

  1. ich finde diese sucht einfach nur genial.ich bin auch in dortmund ca.ab 9,30 uhr,ich schleppe einen blauen trolli hinter mir her.
    und gegen 12 treffen wir uns noch mit ein paar mädels.
    würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich meinem Freund zeigen! Der wird mich dann bescheiden nennen und loben, wie wenig Stoffe ich habe... Aber trotzdem muss ich bald mal wieder was wegnähen.
    glg!
    claudia (bei uns ist erst in 6 Wochen wieder Stoffmarkt, bis dahin muss es noch reichen.)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin ein Waisenkind dagegen! ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen :-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Suchtverhalten :-))

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Wahnsinn...

    Da warten Berge von Stoffen,
    die alle Verarbeitet werden möchten...
    Eine schönere "Sucht" gibt es wohl nicht, oder :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich auch gefreut dich kennenzulernen.vieleicht können wir uns ja noch mal zusammen mit chrisl treffen,von mir aus auch gerne außerhalb der stoffmärkte.
    danke für den link,ich hab schon nettes für meine jungs gesichtet.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. es war schön in Dortmund zu sein und euch allen kennenzulernen! Liebe Grüsse aus Holland!

    AntwortenLöschen
  8. ICH heiße sonia und ich bin Stoffsüchtig!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen