frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Mai 30, 2009

°nichtstun°

da ich immer noch nicht arbeiten darf/kann habe ich auf dem sofa mit diesen grannies angefangen. schon immer wollte ich so eine decke haben- aber es wird wohl eher ein kissen (für eine decke habe ich keine ausdauer).




falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch allen frohe und sonnige pfingsten!

liebe grüße
eure



Edit: hier der link zur Grannyanleitung

Kommentare:

  1. Ja diese Grannys. Anfangen macht großen Spaß, aber nach 55 Stück wirds dann doch langweilig, kicher. Und dann noch das Zusammennähen-stöhn. Aber hinterher ist man Glücklich!! Deine Blümchengrannys sehen wirklich toll aus. Das Buch ist bestimmt schön.
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsten (ohne Zahnweh!!)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die grannies sind toll. Verrätst du, woher die Anleitung ist? Wollte auch mal welche häkeln fand aber in meinen vielen Stapeln an Heften nicht eine solch ähnliche Anleitung.
    schönes PPfingstwochenende wünscht monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang schaut ganz toll aus! Vielleicht hat du in ein paar Monaten ja Lust weiter zu machen und lässt es bis dahin liegen!?

    Ein schönes langes We auch für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da hat es dich aber heftig erwischt. Weiter gute Besserung!

    Oh ja, in der Hängematte lümmeln...das ist klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, noch 'ne Kranke :O(( Ich wünsche Dir gute Besserung !! Hoffentlich hast Du eine bessere Prognose, krankheitsdauermäßig, als ich ...

    Dein Gehäkeltes sieht auf jeden Fall schon mal toll aus. Bin gespannt auf das Ergebnis :O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen