frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 28, 2009

°es geht auch so°

ihr lieben, ich habe natürlich auch mal jeans an- so wie heute.
es ist interessant wie unterschiedlich die meinungen zur kleidung sind. für mich ist der rock von gestern wirklich nicht fein! er ist schon ganz alt und hat auch ein paar fäden gezogen und ich habe auch nicht immer die pumps dazu an- meine derben kickersstiefel sehen dazu auch süß aus.
@linababe: ne, nicht zum kindergarten. meine mädels gehen beide schon zur schule.
@beate: hier ein bild von mir heute (ohne kopf, da ich wirklich noch sehr, sehr krank aussehe) in jeans und t-shirt, zwinker.
@lavitadream: die bilder sind nicht schwarz/weiß. die strümpfe sind grau mit goldenen muster.



ich glaube ich muß am saum wieder rauslassen. die hose war erst bestimmt 20cm zu lang (ich bin klein!!) und ich hatte sie dann gekürzt- mit ballerinas an. aber mit flachen schuhen sieht die hose doch seltsam aus, also wieder saum raus.

ich danke euch allen für eure lieben kommentare- ich freue mich über jeden einzelnen wie ein kleines kind!!!

liebe grüße
eure

1 Kommentar:

  1. die hose steht dir total gut!. und ja, ein wenig mehr saum könnte nicht schaden. endlich sieht man mal, was für eine zarte elfe du bist *gg* lg...siggi

    AntwortenLöschen