frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, April 30, 2009

°shoperöffnung°

tatata! seit gestern ist mein dawanda-lädchen geöffnet.

das erste eingestellte teil ist dieser zuckersüße rock.
schon lange geisterte er in meinem kopf herum und nun habe ich mich endlich mal auf den hosenboden gesetzt und genäht.



...wunderschöner patchworkstoff aus den usa mit kleinen fliegenpilzen drauf...



...die spitze hatte ich vor laaaanger zeit noch bei sanna erstehen können...



...ein richtig schöner sommerrock.


mit unterrock, der raschelt dann so schön.
hach, ich bin ganz verliebt in ihn!

stickmuster: biggi
schnitt: eigener

liebe grüße eure




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Der Rock sieht super aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg für den shop!!!

    der rock ist wunderbar! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. na dann glückwunsch und guuuute erfolge!!!

    der rock ist ja total süß!

    ich geh jetzt gleich mal bei dir kucken

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir viel Erfolg und vor allem, dass der Spaß bleibt!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Ein mega süßer Rock!
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir für dein "Lädchen".
    Bei so süßer Ware ist das aber bestimmt kein Problem!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschöner Rock. Ich bin gerade auf der Suche nach dem ersten Rockschnitt für meine Kleine und dachte zunächst, hier hätte ich einen gefunden. Aber "eigene Kreation" geht bei mir noch nicht.

    Glückwunsch auch zur Shoperöffnung. Ich wünsche viel Erfolg.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist auch wirklich zuckersüß!!! Aber die Leggins würde ich auch sofort nehmen :-).
    Viel Erfolg mit deinem Shop!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir natürlich auch zur Shop-Eröffnung und wünsche gute Geschäfte.

    Der Rock ist absolut nach meinem Geschmack, würde ich sofort nehmen. Und ein wundervoller Schnitt, den Du da gebastelt hast, Hut ab.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süßes röckchen....
    und von mir auch noch alles liebe und gute und natürlich gaaaaaaanz viel erfolg mit deinem shop.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung !! Der Rock ist wirklich ganz zauberhaft, ein toller Einstieg :O)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei DaWanda und drück Dich mal eben ganz dolle ...

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Drea,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zur Shop-Eröffnung !

    Der Rock ist sowas von süüüßßß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und der Rock ist pilzschön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen