frau burow näht

frau burow näht

Montag, April 13, 2009

°12 von 12°


ich wünsche euch lieben ein frohes osterfest!
wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt (ziemlich ruhig hier nämlich)- wir sind ausgeflogen.
wir besuchen mal wieder meine eltern.
...und diesmal habe ich an die 12 von 12 gedacht!!
durch die zeitverschiebung ist bei euch zwar schon der 13. aber hier ist noch der 12.
also, los geht es:



osterkorb



mein ostergeschenk (war 50% reduziert)



laras ostergeschenk


fees ostergeschenk (ja sie lieben knete)


nach dem kneten etwas schwimmen



und ich entspanne dabei mit einen eiskaffee


bootsfahrt



hai-alarm!!! nein, das sind delfine.


zuviel sonne abbekommen



osterbarbecue


relaxen bei sonnenuntergang



abendbeschäftigung (ja meine mama hat hier natürlich auch eine nähma)
euch allen noch schöne ferientage und bis bald!
eure

Kommentare:

  1. oh.....da bekomme ich fernweh!
    wo seid ihr? sieht irgendwie genau aus wie bei meiner tante in florida. :o)

    tolle bilder!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gerne wäre ich auch dort! Ich wünsch euch ein paar schöne sonnige und entspannte Tage!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schöner kann man ostern nicht verbringen.traumhafte fotos....
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eltern wohnen so weit weg?
    Wie schade und wie toll!
    So einen Osterurlaub hat nicht jeder! Ich freu mich für euch, genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. wo bitte bist du? florida?
    hach, will auch da sein ;o)
    schöne tage
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Na da blicke ich mal neidisch gen Westen und wünsche Euch noch einen tollen Urlaub ...

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich habe schon gewartet bis du die ersten Fotos von "drüben" zeigst!! Ich bin ganz neidisch- so schönes Wetter und überhaupt....

    Bis bald, liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen