frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, März 26, 2009

°noch mehr 70er°

...noch mehr fotos



schaut euch mal dieses puppenhaus an. das hatte meine mama liebevoll für mich gebaut! sehr detailiert und ganz 70er. das haus hatte auch lichtschalter und die haben funktioniert!


und hier meine mama mit mir - sind die schuhe nicht einfach nur cool?

liebe grüße

Kommentare:

  1. ja wie cool, und so ein puppenhaus hatten wir auch mit licht, tapeten usw.

    hihi, flotten gelben flitzer hattet ihr ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja gar nicht, was ich besser finde... den gelben BMW oder die Tapeten im Puppenhaus?
    Leider habe ich keine Kinderfotos mehr von uns, die sind alle bei meinem Vater. Ähnliche Schuhe hatte meine Mutter auch, cool!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Puppenhaus hatte ich auch :))
    ...mit Tapeten, Vorhängen e.t.c.
    und kurz vor Weihnachten war es immer verschwunden :-(
    Aber nur, weil in der Weihnachtswichtelwerkstatt ein neues Outfit für die Wände und Fenster in Auftrag gegeben wurde.
    Was habe ich mich darüber immer gefreut, ach was waren wir noch bescheiden ;-))
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Schuhe sind toll...ich habe noch orange im Keller( bei Muttern abgestaubt für eine 70er-Party).
    Wir hatten einen Bauernhof mit Licht und allem Zipp und Zapp, klar, auch selbstgebaut.
    Schade, bei uns gibt es aus der Zeit auch fast nur Dias, war wohl damals gerade in.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Waren gelbe Autos damals Mode? Finde heute mal eins (ok->DHL!).LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein tolles Puppenhaus. Meines sieht so ähnlich aus und Linda spielt gerade mit Begeisterung damit. Ich hatte auch "echtes" Licht.
    Und die Schuhe deiner Mama sind echt cool! Aber deine Frisur ist noch besser. Klasse Pony!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen