frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, März 18, 2009

°lebenszeichen°

hallo ihr lieben, uns geht es wieder besser.
drückt uns mal die daumen, daß es auch so bleibt.
die zeit rast bei uns nur so dahin, geht euch es auch genauso? noch 2,5 wochen und schon haben wir hier in nrw wieder ferien!
hier schnell meine erste! bea. ich dachte immer, daß ich diesen schnitt nicht brauche, aber nachdem ich bei biggi diese süße bea sah, mußte ich auch unbedingt eine nähen.



auch wollte ich endlich mal diese überkreuzten bänder nähen.



stickmuster: hexenklexe
schnitt: bea von farbenmix



ich wünsche euch allen noch eine schöne, sonnige restwoche!


edit: das band habe ich mir vor langer zeit in portugal bei rospomar bestellt, jetzt gibt es dieses aber auch bei limetrees!

Kommentare:

  1. Uiiii liebe Drea...die ist aber wunderhübsch geworden die Bea...total süß!;-)
    Und:...schön...mal wieder etwas von Dir zu hören*freu*
    gaaanz viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse geworden...
    Darf ich fragen, was das fuer ein tolles Webband ist? Das kenne ich ja noch gar net?!?

    Lieben Gruss,
    Bani

    AntwortenLöschen
  3. na, da drücke ich jetzt mal ganz feste die daumen, dass ihr alle gesund bliebt!!!!! *toitoitoi*

    der pulli ist toll, aber theresa ist leider nicht so punktesüchtig wie ich! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön der Bea-Pulli! Zum verlieben!
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Webband! Hab dort lange nicht mehr reingeschaut.

    Ist dieses Jahr eigentlich wieder "Formi" auf dem Programm? Bei uns ist dieses Jahr wohl auch noch mal Pause....mit so nem kleinen Wurm fliegen ist glaub ich auch nicht das Wahre.
    GGLG und gedrückte Daumen für Eure Gesundheit
    Andrea

    AntwortenLöschen