frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, März 29, 2009

°häkelfieber°

es hat mich erwischt! das häkelfieber.
schon immer wollte ich eine häkeldecke haben, wußte aber nicht wie es geht. also mal im netz gestöbert und diese bücher gefunden.



wahre schätzchen! kann ich nur empfehlen.



hier also meine ersten grannies. zusammengehäkelt und aufs kissen gelegt. die tage muß ich noch die kissenhülle nähen. ist etwas bunt geworden, aber mir gefällt es. freitag war meine liebe freundin nicole zu besuch und was schenkte sie mir? ein selbstgehäkeltes kissen! es ist wunderschön und ich reiche euch die tage noch ein bild nach (es ist oben im schlafzimmer und ich bin zu faul es jetzt noch zu holen, hüstel)



dann war ich heute spontan mit meiner lieben crisl auf der creativa. es war schön dich mal wieder zu sehen- leider war es nur sehr kurz.
auf der creativa habe ich dann noch diese kissenhüllen ergattert (waren suuuuuper billig).
t. meint das ganze "zeugs" sieht aus wie die topflappen seiner oma. darauf ich: deshalb heissen sie ja auch granny.

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart (das wetter soll ja super werden diese woche)

Kommentare:

  1. Ich liebe Häkelzeugs, leider kann ich es nicht...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind genial, vor allem das 2. mit den Kreisen. Solche karos liegen bei mir irgendwo noch herum, einzeln, verwaist, nicht vereint. Vielleicht sollte ich sie suchen und zusammenfügen. Bin gespannt auf neue Werke.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. So, du bist also auch im Häkelfieber! Ich habe auch schon einige Grannies hier liegen. Macht echt Spaß! Ich bin schon auf deine Decke gespannt...

    Tschüssi Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - beim Anblick solcher Bilder bedaure ich immer sehr,
    das ich GAR NICHT häkeln kann ...

    bin gespannt auf deine Werke !

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen