frau burow näht

frau burow näht

Montag, März 23, 2009

°guten appetit°

in diversen onlineshops habe ich schon oft solche gehäkelten muffins bewundert.
hm, das kann ich doch auch selbst machen dachte ich mir und häkelte munter drauf los...



..voila, mein erster muffin.
ich finde für den ersten versuch ist er recht gut geworden- obwohl mein göttergatte fragte, ob es ein haus sei.
hä, wie kommt er denn darauf? als laras freundin aber letztens sagte: "oh, ein schöner muffin." war ich doch beruhigt.



nun werde ich mich noch auf wollsuche begeben und dann noch ein paar weitere muffins häkeln.

einen schönen wochenanfang wünsche ich euch!
bei uns hier regnet und stürmt es leider.

liebe grüße eure

Kommentare:

  1. Hmm, sieht lecker aus!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. witziger muffin. jetzt noch einen aus schokolade, mit Sahnehäubchen, ....
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja schön geworden...

    liebe Grüße Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Leeecker!
    Du hast einen wunderschönen Blog mit vielen Inspirationen. Werde öfters mal reinschauen!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn auch süß! Und um das tolle Geschirr beneide ich dich! Damit habe ich auch schon geliebäugelt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. wie süß !!!
    ..und garantiert kalorienarm !!!
    *lach*

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen