frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, März 26, 2009

°70er°

okay, ich konnte nics aufruf nicht widerstehen!

hier mein mireille mathieu- frisur bild.



und wie ihr sehen könnt, mußte ich diese frisur einige jahre tragen.



hat mir aber nichts ausgemacht.



ich mußte die fotos abfotografieren, daher die schlechte qualität.

leider habe ich kaum fotos, die sind fast alle noch bei meinen eltern zu hause.
mein vater hat immer dias gemacht und selten abzüge.
jedes jahr hat meine liebe mama mich zu pixi foto geschleppt. kennt ihr das noch?
gestern kamen 2 neue häkelbücher bei mir an, dazu dann morgen mehr (mich hat das häkelfieber voll erwischt)

Kommentare:

  1. Aber hallo! Eine Frisur, viele Jahre! Und immer schön exakt den Vollponny schneiden und föhnen!
    So schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Bilder heraus zu kramen!
    Gab es eigentlich Mädchen in dieser Zeit die eine andere Frisur getragen haben????

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. und ich trage diese frisur heute noch *lachwech*

    bilder heute abend ;o)

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen