frau burow näht

frau burow näht

Montag, Februar 16, 2009

°leo°

ja, mich gibt es wirklich noch!!
die letzte zeit war ich etwas "blogfaul". lag aber auch daran, daß immer jemand in der familie krank war.
zwischenzeitlich hatte meine große geburtstag- ganze 9 jahre ist sie nun schon alt!

ich wollte euch nicht diese antonia vorenthalten. die große hat sich den stoff und das stickmuster selbst ausgesucht.
auch bei uns ist leo stark angesagt, winke crisl!




bei diesem coolen leomuster darf sogar mit 9 jahren noch pink dazu gemischt werden (ansonsten ist pink nicht so angesagt). auch mußte es recht schlicht gehalten werden, obwohl t. sich über die rosa schleife etwas lustig gemacht hat. ich finde aber, daß diese den toti etwas entschärft.

euch allen noch einen schönen montag abend- ich bin gleich auf der insel !

Kommentare:

  1. ein wahnsinnsshirt!! genau das richtige für neun jährige,wow!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Burow

    Ich habe Dich vermisst (unbekannterweise), mag Deinen Blog nämlich seeeeeeeeeeeeehr.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine coole Antonia!! Die würde Linda auch gefallen. Und der Stickis ist super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Antonia-Shirt geworden!Klasse Stoffmix.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaa...da ist sie ja wieder...super cooles Shirt...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen