frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Januar 22, 2009

°ufo No.1°

wäre auch fast ein ufo geblieben.
erstmal habe ich einen ganzen tag damit verbracht den vorgesehenen stoff für die einfassung zu finden. schon blöd wenn man aufgräumt hat und dann nichts mehr wieder findet.
irgendwann abends als ich die schränke zum 3.mal durchsuchte fand ich ihn, hatte dann aber auch keine lust mehr.
also am nächsten morgen frischen mutes ran. oberteil eingefasst und festgestellt, daß mir dieses helle grün (wie die grüne blume) überhaupt nicht gefällt. in den bänderboxen gewühlt (dabei beschlossen für diese ein anderes aufbewahrungssytem zu entwickeln) und braune spitze gefunden.
durch die braune spitze blitzt nun dieses helle grün durch und daß gefällt mehr sehr gut.
dann fand ich drei blumen zu wenig und schnitt schnell noch 2 weitere zu. aber auch das war nicht genug- also in der velours/applis/deko-schublade gewühlt und einen schönen schokobraunen velourshirsch von farbenmix gefunden.




lara meinte erst der hirsch wäre zuviel, aber nun ist sie total begeistert. sie wollte das kleid auch heute direkt in die schule ausführen, aber ich fand die temperaturen hier doch zu eisig dafür.



hier die spitze.



die applizierten blumen.




auf der rückseite habe ich noch diesen süßen hirschknopf angenäht. den habe ich aus den letzten usa urlaub mitgebracht.
wenn lara nach hause kommt, werde ich versuchen sie zu ein paar bilder zu überreden (sie mag das garnicht)
das kleid ist schnitt xenia von farbenmix.
jetzt kommt ufo No.2 dran- ein bademantel für fee.




Kommentare:

  1. hallo, das kleid ist wunderschön geworden:-)))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber echt schade gewesen, wenn das ein Ufo hätte bleiben müssen.
    Das Kleid ist total super geworden und der Hirschknopf ist die Krönung!!!!!
    Obwohl Kleider hier nicht sonderlich gemocht werden würde dieses bestimmt gut ankommen(und das will wirklich was heißen).
    liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super geworden!! So eins würde Linda bestimmt auch sofort anziehen. Und den Hirsch finde ich perfekt dazu.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden meine liebe !!!


    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Menno, jetzt muss die arme noch sooo lange warten, bis die Temperaturen auch passen ;o)))) Tolles Kleid, und der Hirschknopf aus USA ein richtiger Hingucker - passt perfekt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Traumhaft, da passt aber auch ALLES!
    Welch wunderschön vollendetes UFO!
    Bildschön!
    ...schön zu lesen, wenn Du nach dem aufräumen nix mehr wieder findest....mir gehts auch so...;O)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen