frau burow näht

frau burow näht

Montag, Januar 12, 2009

°pilzlampe°

diese pilzlampe war ein kundenauftrag. normalerweise zeige ich hier nicht aufträge, weil sie ja meist unikate sind und das auch bleiben sollen, aber dieses süße teilchen konnte ich euch doch nicht vorenthalten.
mir gefällt sie richtig gut und ich überlege schon ob wir auch so eine lampe brauchen.
definitiv ja!!!

Kommentare:

  1. ich bin ganz bezuckert,ist die süß.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Namensvetterin nur anschließen.... Obersüß!
    Hach...
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön :O) Eine geniale Idee!!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oberklasse !! Ideen muß der Mensch haben :O)

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Hütchen erinnert mich an Sarah Kay!
    Sieht Pilzig aus!
    LG Ruthohneblog

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön. Ja, so eine muß man gebrauchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Muß mich anschließen, die Lampe ist der absolute Oberknaller. Stark.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. natürlich muß man so eine lampe gebrauchen können :-). da würde mir das abgeben sehr schwer fallen ...
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süsser Pilz, kann ich gut verstehen, dass ihr davon auch einen haben müsst.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja putzig!! Ein toller Auftrag!!

    LG Beate

    P.S. In Freiburg habe ich leider nichts tolles gefunden. Nur 2 Shirts für mich. Und Rosali Bettwäsche für Linda. den Stoff gabs nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  11. ja das scheint ja wirklich schade zu sein, dass du deine aufträge so selten zeigst...
    da entgeht uns ja richtig was
    die lampe ist ja ein traum!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Super süß ist deine Pilzlampe geworden.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Lampe!

    Liebe Grüße,
    Miriam van Bommel

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii Drea...das ist ja ein Kanller von Lampe geworden.
    Genialst!
    GGGGLG
    Biggi

    P.S.Wie gehts Bambi*kicher*???

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja süß geworden!
    Wäre wirklich schade gewesen, wenn Du die nicht gezeigt hättest!

    AntwortenLöschen