frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Januar 11, 2009

°bei uschi°

gestern war es soweit.

20 stoff- und nähverückte frauen haben sich bei uschi getroffen.




ich muß zugeben, ich war sehr faul was das fotografieren angeht.



das sind alle meine bilder, räusper.




aber dafür haben alle anderen mehr fotos geschossen.

der tag war wunderschön und ich danke uschi nochmals für ihre gastfreundschaft...
und ihrer familie, daß sie uns so ruhig und gelassen aufgenommen haben

die suppe war einfach nur lecker (muß da auch noch nach dem rezept schauen!)
mädels, es war schön mit euch und ich hoffe wir wiederholen das mal.

hier noch ein bild für chris, sabine und dimi:

ist das nicht witzig?
für den rest der nicht dabei war: als wir bei karteris reinkamen lagen dort kissen aus genau diesen stoff (okay in blau, aber ansonsten gleiche textur und muster).
hätte ich den stoff vieleicht kaufen sollen und mein sofa damit beziehen? dann könnte ich chamäleon spielen- nein das war nur ein scherz, so schräg bin ich dann doch nicht drauf.
edit: das hatte ich noch ganz vergessen. nachdem ich gestern mehrmals darauf angesprochen wurde: ich bin nicht groß- nur 1,62m. falls ich auf den bildern größer wirke liegt es daran, daß lara mich immer fotografiert (also der winkel eher so von unten nach oben ist).
nochmal edit: auf den bildern (auf den anderen blogs)schaue ich immer etwas angestrengt. aber das lag daran, daß ich gaaaaanz schreckliche kopfschmerzen (eher schon leichte migräne) hatte und mich voll konzentrieren mußte. gegen abend waren die kopfschmerzen aber dank uschis suppe und 2 tabletten verschwunden....

Kommentare:

  1. Da hast Du auf jeden Fall 3 Fotos mehr als ich. Auf meiner Kamera herrscht gähnende Leere.

    Der Mantel ist ja der Hammer *lol*. Ziehst Du den jetzt noch an nachdem Du ihn als Kissenhülle gesehen hast *g* ?

    1,62 Andrea zum lieb haben, ich finde das ist ne ganze Menge ;O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea, es freut mich, daß du so einen tollen Tag hattest. Wieviele der Tüten sind Deine??????? Etwas alle? LACH Ich will den Inhalt sehen! Der Mantel sieht ja abgefahren aus!
    Außerdem: 1,62 ist nicht klein

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    es war wirklich ein schöner Tag, meine Ausbeute an Bildern war deutlich geringer da ich kein eines Foto gemacht habe obwohl ich die Kamera dabei hatte!
    Dafür habe ich meine Batterie neu aufgetankt bei den netten Gesprächen und kann heute noch grinsen.
    Das nächste Treffen wird bestimmt noch in diesem Jahr stattfinden, davon bin ich überzeugt!!Vieleicht im Wuppertaler Bordürenmuseum!?

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Du rennst tatsächlich mit `nem Sofakissen rum ;-)...
    Als Mantelstoff gefällt mir das aber noch viel besser.
    Auf eine Wiederholung freue ich mich auch schon, es war supernett.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt super!! ich wäre soo gerne dabei gewesen, aber für uns aus dem Süden ist das zu weit! Leider habe ich dich auf den Bildern gar nicht entdeckt. Muss nochmal genauer schauen.. Und wieviele der Tüten sind deine???

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann pass nun mal auf, dass aus deinem Mantel keine Sofakissen werden. Aber echt witzig!

    Auch hier sag' ich mal, auf alle Fälle bis zum nächsten Mal!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    die Sofakissen habe ich gesehen und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, sie zu kaufen, denn die hätten hier gut aufs Sofa gepasst!
    Ich habe sie nur nachher vor lauter Stoffen wieder vergessen!

    Ich habe auch gedacht du wärest größer, wirkte auf den Fotos so!

    Schön dich kennengelernt zu haben!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schöönnn...warum wohnt Ihr bloß alle sooo weit wech:-))
    Menno!!!
    Das war bestimmt ein Mordsgaudi!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen