frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 31, 2008

°märchenhaft°

die letzten tage verbrachte ich viel mit aufräumen und entrümpeln.
dabei fiel mir wieder dieses service in die hände. meine lieben eltern hatten es vor langer zeit von einem kurzurlaub mitgebracht.





es ist ganz feines porzellan und ich dachte damals, daß es viel zu kostbar für kleine patschehändchen ist und stellte es erstmal in der vorratskammer ab.......




.........und da blieb es dann auch eine lange zeit....




...aber ich denke die mädels können jetzt mit diesen märchenhaften service essen.....




...sind die motive nicht entzückend?



so liebevolle details.......




.... sogar in der tasse!

Mittwoch, Oktober 22, 2008

°wiesenschön°

ja, uns gibt es noch.......nur habe ich soviel arbeit momentan, daß ich einfach keine zeit zum bloggen habe, gewschweige denn zeit um privat etwas zu nähen.

gestern kam aber die zauberhafte stickserie von chris raus und dann mußte ich doch auch mal wieder shirts für die mädels zuschneiden.






ist dieses rehchen nicht zuckersüß?






gestern abend noch fotografiert....




...und heute morgen schnell vor der Schule noch am kinde.

der schnitt wie immer antonia, inspiration von biggi ;o)


noch eine sache: momentan komme ich einfach nicht zum bloggen. die zeit im krankenhaus hat meinen ganzen terminplan durcheinander gebracht. also, bitte seid mir nicht böse, wenn ich kaum noch kommentiere. ich lese immer still bei euch allen mit, habe aber keine zeit auch noch kommentare zu posten.....sobald ich alles aufgeholt und wieder zeit habe, gebe ich auch wieder meinen senf zu allem ab. versprochen.