frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Dezember 12, 2008

und noch eine daisy

diese daisy ist nun aus sweatshirtstoff genäht.
die sterne und das kapuzenfutter sind aus rotem jersey.
l. wollte unbedingt lila mit rot und es sollte nicht zu kindisch sein.
also habe ich sterne appliziert.
dann mußte noch eine passende leggings her (onionschnitt).
sie war auch ganz glücklich mit dem kleid bis sie in die schule kam- dort wurde sie nämlich gefragt ob sie schon ihr halloweenkostüm anhabe (es war in der zeit um halloween).
seitdem hängt es im kleiderschrank, schnief.
mein mann meint, daß lila und rote sterne aber auch wirklich nur für magier sei.
tsts, ich unwissende.

Kommentare:

  1. Ich finde beide Daisys schön und ich finde nicht, daß rote Sterne auf lila nur für Magier sind. Schade, daß das tolle Kleid nun im Schrank hängen muss.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Daisy!Ja, so ist das mit den Kids....Ich darf leider gar nichts mehr an Klamotten nähen.Aber gut,daß man noch kleine Kinder kennt ;O))!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen