frau burow näht

frau burow näht

Montag, Dezember 15, 2008

°mal wieder pause°

...uns hat es leider auch erwischt. fee mußte heute von der schule abgeholt werden und mein mann fühlt sich auch schon nicht mehr wohl...



es ist also nur eine frage der zeit bis es lara und mich auch noch einholt...
ich wünsche euch allen lieben da draussen eine schöne woche und stresst euch nicht zu sehr vor weihnachten.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh je, gehts jetzt bei euch los. ich hoffe, wir bleiben verschont! Wobei es uns meistens so im Januar/Februar trifft.

    Dann wünsche ich euch allen eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea, ich wünsche euch vom Herzen gute Besserung. Wir sind hier auch eine Seuchenhochburg.

    Erholt euch und schont euch.

    Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh je grad wollte ich noch ein Posting zur tollen Daisy verfassen , da blinkt mir schon wieder der blöde Krankenwagen entgegen ;o(((((
    Schicke Dir viele gute Besserungswünsche.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och neee,
    ihr Armen !!!!
    Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung ....
    vielleicht sind die Vieren ja gnädig und verschonen die restliche Familie ?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Andrea, da wünsche ich euch gute Besserung und hoffe, dass ihr es bis Weihnachten ausgestanden habt!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Auweia....gute und vor allem gaaanz schnelle Besserung...menno...der Weihnachtsmann kommt doch bald;-))
    GGGGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ohjeeee
    ich wünsch euch gute besserung!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, hoffetnlich werdet ihr nun nicht auch noch krank.

    Wollt mich auch noch bedanken, wegen des Hinweises auf den Cape-Schnitt. hatt es immer vergessen. Sorry.

    Euch einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Das wird wieder bis Weihnachten, ganz bestimmt!
    LG, Catherine

    AntwortenLöschen
  10. Oh jeh - das geht aber auch im Moment reih um!!!

    Ich wünsche Euch, daß ihr alle bis Weihnachten wieder richtig fit seid und die restlichen Tage noch geniessen könnt.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch "Gute Besserung", wir kämpfen alle auch schon sehr lange mit den Viren.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen