frau burow näht

frau burow näht

Montag, Dezember 22, 2008

°endspurt°

vielen, vielen dank für eure lieben genesungswünsche.
soweit ist hier langsam alles wieder in ordnung. uns hatte es schon arg gebeutelt dieses jahr, aber diese blöden viren gehen ja wohl wirklich reihum...


letztens habe ich diesen gutschein gemacht. geht schnell und ich finde es sieht sehr schön aus- falls noch jemand von euch eine anregung für übermorgen braucht ;0)

auf unserem kamin haben sich diese gesellen breit gemacht.


ich hatte sie die letzten 2 jahre immer mit auf den weihnachtsmarkt, aber keiner wollte ihnen ein neues zuhause geben.

da ich dieses jahr keinen markt mitgemacht habe und sowieso ganz verliebt in diese kerlchen bin, habe ich sie einfach behalten.




die vorlage stammt aus dem tilda weihnachtsbuch.


die blumentöpfe wollte ich eigentlich noch weiß wischen, aber dazu kam ich dieses jahr nicht mehr (das mache ich dann halt nächstes jahr).


und auch den elch habe ich einfach behalten.



der ist doch einfach nur zuckersüß, oder?

so, aufträge sind alle erledigt, geschenke eingepackt und das haus aufgeräumt.
nun muß nur noch der baum geschmückt werden und das christkind kann kommen.
diese jahr sind wir gezwungenermaßen alles sehr ruhig hier angegangen und das tat auch gut.

Kommentare:

  1. mensch du bist ja schon so gut wie fertig!!!
    baum schmücken und hausputz steht bei uns noch an...

    die schneeengel sind ja wirklich allerliebst
    aber der oberknaller ist ja der elch!!! ist der goldig

    ich wünsche euch ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind ja zum knuddeln. Gut, dass du sie behalten hast! Und den Elch finde ich auch so süß!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schön, zu lesen, daß es Euch wieder besser geht!

    Und vor allem die Karte ist ja superschön geworden...mir gefallen die Blumen SEHR gut!

    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr - liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneemänner sind echt putzig, schon komisch, was sich gut verkauft und was nicht.
    Nochmal zu dem Tauschen.. Worüber tauschst Du denn so? Ich bin ja kurz davor einen eigenen Tauschblog aufzumachen. Die Idee finde ich ja grundsätzlich total super.
    Guten Rutsch schonmal!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    bin nach ewigkeiten wieder mal auf deiner seite gelandet und habe es genossen viele tolle dinge zu sehen. ist ja wirklich viel passiert in der letzten zeit.
    ich wünsche euch einen guten rutsch. ilke

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich habe deine seite heute zum ersten mal besucht, gerne möchte ich stammgast werden. darf ich dich verlinken?

    liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr.-)))barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuuuuuuu Drea....ich wünsch dir ein ganz tolles neues jahr...und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....drück dich ganz festeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....


    Liebste grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte die schneemännder sofort genommen ;-)! zu süß!

    AntwortenLöschen