frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Dezember 31, 2008

all ihr lieben "lauten" und "stillen" leserinnen, ich danke euch für diese schöne bloggerjahr mit euch!! über jeden kommentar habe ich mich unendlich gefreut, hat es mir doch gezeigt, daß euch meine werke gefallen haben.
es ist so schön, daß es diese kreative bloggergemeinde gibt und soviele tolle kreative frauen uns teilhaben lassen an ihren werken.
ich danke euch!
eigentlich wollte ich ganz viel schreiben, aber nun ist schon wieder so spät und wir müssen gleich los (und ich habe mich noch gar nicht angemalt)...



2008 habe ich sooooo liebe menschen kennengelernt, sowohl virtuell als auch im echten leben.all diese lieben menschen möchte ich nicht mehr missen!!
ich machte negative, aber auch zum glück sehr schöne und positive erfahrungen.

euch allen wünsche ich ein glückliches und vorallem gesundes und mit viel liebe angefülltes neues jahr!!!!

einen guten rutsch und bis nächstes jahr eure andrea

Kommentare:

  1. Liebe Drea,
    das hast du schön gesagt! Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr mit vielen tollen Ideen und netten Kontakten!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Glückliches Neues Jahr 2009 :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, spannendes, gesundes und kreatives neues Jahr!

    Auch Deinen kleinen Mäusen wünsche ich vor allem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea!
    Auch Dir ein tolles,gesundes,friedliches und glückliches neues Jahr!!
    Bist ne' ganz Liebe und freue mich,Dich "kennengelernt" zu haben;-)
    Drück' Dich
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    auch ich wünsche dir und deinen lieben alles GUTE für das neue Jahr !!!!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir & deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2009!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009 und freue mich auf eine neues Bloggerjahr mit Dir ;o)

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein gesundes und glückliches neues jahr wünsche ich dir

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein gesundes,kreatives,fröhliches
    Jahr 2009 wünsche ich Dir Andrea.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch alles Gute für das neue Jahr - komme jetzt wieder öfter. Still wie auch aktiv :0)

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen