frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, November 19, 2008

°vorsicht wild°

gestern war shirt-tag bei mir.
ich habe den mädels jeweils ein shirt genäht und zum ersten mal mir eines.
schnitt: zoela



darauf mußte unbedingt das tolle blütengeweih von chris.



dafür habe ich auch meinen lang gestreichelten pinken leostoff angeschnitten....

das ist der schönste hirschkopf den ich jemals als stickmuster gesehen habe!!!!
jetzt muß nur noch einer für den ganz großen rahmen (ich glaube meiner ist 18x30 groß) folgen.
Bitte!!!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein klasse Selbstporträt! Das Shirt ist toll geworden! Ich mag die Hirsche auch sehr gerne.

    LG beate

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! schickes shirt!
    steht dir!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! steht dir auch sehr, sehr gut! habe auch noch einen grauen shirtstoff hier liegen....

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist total Klasse geworden! Den Hirschkopf hab ich auch schon da...muss ich nur noch absticken. Jetzt freue ich mich richtig drauf, denn Dein Shirt sieht toll aus!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhhhhhh...der ist ja super geworden.....ich muss mir auch noch unbedingt eins machen....für den ganz großen Rahmen....ich denke das ist eine Überlegung wert*lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen