frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, November 05, 2008

°ohne worte°




Kommentare:

  1. wenn ich das jetzt richtig interpretier:

    Happy Birthday!!

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!! Aber du kannst nie und nimmer 38 sein .......


    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch und einen schönen Tag
    wünscht Kathrin

    PS: in ca 2 monaten reihe ich mich auch in die 38 ein

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Und das "Erbsenzählen" bei den Jahren kannst du ruhig sein lassen - ein paar weniger würden locker durchgehen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Viele erbsige Geburtstagsgrüsse :-)

    einen schönen TAg wünscht

    maya (normalerweise stille mitleserin, aber bei so einer fotocollage muss ich einfach meinen kommentar dazu geben...)

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann grtuliere ich Dir auch mal: Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß Uschi (die sich beim Erbsenzählen dreimal verzählt hat und dann hoffnungslos aufgegeben hat;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea, alles Liebe zum Geburtstag.

    Ich bin mal wieder auf der Leitung gestanden und habe zuerst nichts kapiert PEINLICH!!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch!!!!! du "küken" du..... *g* mich trifft nächstes jahr die schlimme 40. *stöhn*

    lass dich schön feieern und reich beschenken!!

    glg, lina.....die tatsächlich die erbsen gezählt hat! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Upps, gerade noch rechtzeitig...

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, einen schönen Tag und viiiele Geschenke.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY auch noch mir :o) ALLES LIEBE fürs neue Lebensjahr!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea,

    auch von mir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday!
    Ganz liebe Grüße aus dem Nebel über Hamburg..
    Alles Liebe für Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das was Du Dir selbst am meisten wünschst!
    LG Lesley :0)

    AntwortenLöschen
  16. Oh je..das ist ja wieder typisch..ich habs verpaßt...menno...
    Immer verpaße ich die wichtigsten Sachen;-)
    Alles alles Liebe nachträglich zu dem "jungen" Geburtstag*kicher*
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich richtig feiern lassen....Prost..trinke ich eben JETZT ein Glas auf Dich;-))
    Dicke Umarmung und Bussi
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir!
    Alles Liebe und daß sich deine Wünsche und Sehnsüchte im neuen Lebensjahr verwirklichen.
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Alles GUte noch nachträglich zum Geburtstag auch von mir ;O))!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen