frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, November 25, 2008

°mitbewohner°

ich möchte euch unseren neuen mitbewohner vorstellen.
dieses süße rehchen kam aus dem fliegenpilzwunderland zu uns gereist....




hallo du süßes bambi, komm doch rein und wärm dich erstmal ein bißchen bei einer tasse kaffee mit mir auf.



dabei können wir noch ein bißchen in der neuen la viva lesen.....



...was sehe ich da? meine tasche, die ich für punch&judy genäht habe, in der zeitschrift. oh wie schön!!
(stickmuster von huups, anleitung der tasche gretelies).



jetzt macht bambi es sich bei kerzenschein gemütlich und wartet gespannt auf die restlichen familienmitglieder.

liebe biggi, ich danke dir !!!!!!!
..und dir liebe crisl für den tipp mit der zeitschrift!!

Kommentare:

  1. Also...
    1. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Mitbewohner!
    2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner traumhaften Tasche!

    Aber weißt du was-verdienet ist halt verdient. Freu dich!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Gartuliere zum Einzug des neuen Haustiers;-))))
    Ein supersüßes Schnuckelbambi!

    Ist doch witzig seine eigenen Sachen in ner Zeitung zu entdecken. Wenn das keine Anerkennung ist?!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. toll, Deine Sachen in der Zeitschrift! Meinen Glückwunsch dazu! Dein Rehlein ist putzig süß.
    Vielleicht wird mehr daraus?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiii da ist ja mein Patenkind*kicher*
    Da hast Du aber schöne Bilder gemacht und Glückwunsch für den Zeitungsartikel.
    Ich muß gestehen,ich kenne die Zeitung nicht mal*schäm*
    GGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja du hast ja das Bambi gewonnen! Super, ich gewinne nie etwas, schmol... Aber deine Tasche in der Viva ist ja der Hit! jetzt bekommst du sicher zig Aufträge...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    lese schon lange deinen Blog. Heute gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem Zeitungsartikel. Und das kleine Bambi hätte ich auch gerne adoptiert.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches kleines Bambi! Der Stoff sieht klasse aus!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. super, dein neuer mitbewohner. bei so einem haustier könnte ich auch mit mir reden lassen und von meinem grundsatz "keine haustiere" abweichen :-).
    super mit der zeitschrift und deiner tasche - auch ein gutes timing jetzt in der weihnachtszeit. da mußt du bestimmt bald ein paar nachproduzieren.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch
    das ist ja toll mit der zeitung!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    das reh ist ja herzallerliebst.
    sehr huebsch.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese immer wieder in Deinem schönen Blog, darf ich Dich in meiner Blogliste aufnehmen?

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen