frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, November 11, 2008

danke

DANKE!

danke für eure lieben glückwünsche zum geburtstag.

danke liebe crisl für deine wundervollen geschenke!

danke liebe heike und beate, die überraschung war groß und ihr habt mich wirklich wieder aufgeheitert.



ich habe viel gearbeitet die letzten tage. zeigen kann ich euch aber nicht viel, da ich alles vergessen habe zu fotografieren und die sachen schon weg sind.

gestern kam dieser zuckersüße matrioschkastoff aus japan hier an..






in der beschreibung stand gaze und ich dachte, daß ich diesen stoff als vorhang nutzen könnte. geht aber leider nicht. fee hat ein dreiecksfenster (so ähnlich wie das von sandra) und ich hätte zuviel verschnitt..und dann würde ehrlich mein herz bluten.

mal schauen was ich nun daraus zaubern werde. vieleicht ein paar kissen?

oder vieleicht einen wunderschönen kinderrock?

Kommentare:

  1. oh ich bin bissel spät... :o/
    trotzdem auch von mir noch nachträglich alles alles gute!!!!!!
    sieht ja noch gar nicht so alt aus ;o)

    der matroschkastoff ist ja soooooo toll!!!! ja mach mal kissen, dann nehm ich auch eins *g*

    vlg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Kissen sind immer gut. Da wächst man vor allem nicht raus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie!
    Auch von mir alles Gute nachträglich!!!
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen