frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, November 04, 2008

°barcelona skirt°

der schnitt von amy butler für den barcelona skirt lag schon ewig hier herum.

den stoff habe ich auch schon seit monaten (schon vor den sommerferien...), nur keine zeit.

aber jetzt ist er fertig!

mein barcelona skirt.

voila!










aber wie sollte es auch anders sein...frau burow ist mal wieder nicht zufrieden mit dem ergebnis. geht es euch auch so? ich habe eine ganz bestimmte vorstellung und wenn es nicht genauso wird, dann bin ich unglücklich.

1. ist der rock an der taille zu weit, keine ahnung warum, als ich den rock ausmaß stimmten die maße

2. habe ich die schürze gefüttert und der futterstoff fällt doch fester als ich gedacht habe. dadurch ist der rock sehr bauschig und trägt auf.

naja, beim nächsten rock weiß ich bescheid.




nun brauche ich noch ein schönes passendes oberteil , denn meine oberteile im schrank überzeugten mich nicht wirklich.


jetzt möchte fee auch so einen rock......schauen wir mal...

Kommentare:

  1. Der Rock sieht spitze aus.
    Das mit dem Auftragen stimmt, da Du aber sehr schlank bist, finde ich es nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super! Ist es nur das Schürzenteil oder gehört der Rock drunter auch dazu? Zu Jeans sieht er klasse aus. Und das Spitzenshirt passt doch prima! Aber ich habe auch immer Probleme mit Oberteilen zu Röcken.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßer Rock aus einem traumhaften Stöffchen! Schade, das es dir nicht 100 prozentig gefällt...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock Klasse. Zur Jeans gefällt er mir am besten. Und da trägt er auch nicht auf. Und mit dem grauen Pulli sieht es doch sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!!!!
    Also mir gefällt der Rock zusammen mit einem weich fallenden Oberteil seeehr gut! Das Jeanswestchen ist vielleicht nicht so optimal dazu, da durch das Westchen die Taille schon sehr betont wird und da trägt der Schürzenrock schon ein bisschen auf, aber wie gesagt, mit einem anderen Oberteil kombiniert find ich ihn SPITZE!!!!! Darf man auf den Schnitt hoffen ?????
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Oh ich finde den Roch ja vielleicht klasse!!! Wobei ich den glaub ich über den Rock etwas schöner finde als zu den Jeans...Hihi...so hat jeder seinen Geschmack... Aber ich finde er steht Dir absolut klasse!!!
    Und würde auch sagen,dass das Oberteil auf den ersten zwei Bildern einfach perfekt dazu passt...Vielleicht würde etwas in rot auch hübsch aussehen...
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati
    P.S.warst Du inzwischen in Düsseldorf? Wie wars denn? ;o)

    AntwortenLöschen