frau burow näht

frau burow näht

Montag, November 03, 2008

°antonia°

mal wieder eine antonia. fee hatte sie schon an, daher ist sie ein bißchen verknittert (und eins, zwei flecken konnte ich auch schon entdecken).



passend zum eulenjersey mußte die zuckersüße eule von biggi drauf.








hinten die kleine eule und der wunderschöne rahmen von huups.



jersey werde ich nicht mehr direkt besticken, da meine mädels meinen, daß es kratzt....und es stimmt. jetzt habe ich unter die blumen einlage gebügelt.

stickdateien: biggi (eulen)und huups (der rest)
schnitt: antonia von farbenmix

edit: den eulenjersey habe ich bei dem großen auktionshaus erstanden

...und das zeige ich euch morgen.....

Kommentare:

  1. ach wie schön
    der eulenjersey ist ja wirklich toll!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenjersey ist ja der Hit!! Wo hast du den denn her! Ein super süßes Shirt ist das geworden. Und Linda sagt auch immer es kratzt, wenn ich direkt draufsticke. Ich habe überall Vliesline dahinter gebügelt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen