frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, November 12, 2008

12 von 12

endlich habe ich mal an 12 von 12 gedacht...









der tägliche wäschewahnsinn...





...hausputz...





...gefrierschrank aufgeräumt und die rotkohlpackung vergessen. nun hat die arbeitsplatte einen roten, großen fleck, schnief...




...kaffeepause...




...abendessen eingekauft...



...endlich ein sauberes auto (nach der waschstrasse)...





...hausaufgaben...




...taxi gespielt...




...etwas arbeit...




...laub gerecht bis meine schulter nicht mehr wollte...




...unser abendessen, züricher geschnetzeltes mit röstihaube (und steckrüben)...




...meine abendbeschäftigung (süßer piepmatz von smila)

Kommentare:

  1. mmmhhhh.... ich nehm´das Essen und den gestickten Piepmatz... Die Hausarbeit lasse ich da.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne dokumentarische Bilder - danke fürs teilhaben lassen an Deinem Alltag :o)

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber richtig fleißig!
    Aber bei der roten Arbeitsplatte blutet mein Herz...(weil ich gleich an meine denken muss, der bisher gröberes erspart blieb - aber ich weiß, der Tag wird kommen...)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. wie? du liest die zeitung, bevor du sie kaufst? ;o)

    dein abendessen sieht köstlich aus!!!

    schöne bilder!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. @lina: gut aufgepasst, da ha sich der fehlerteufel eingeschlichen. natürlich war ich erst einaufen und hatte dann die kaffeepause.


    lg, andrea

    AntwortenLöschen