frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Oktober 22, 2008

°wiesenschön°

ja, uns gibt es noch.......nur habe ich soviel arbeit momentan, daß ich einfach keine zeit zum bloggen habe, gewschweige denn zeit um privat etwas zu nähen.

gestern kam aber die zauberhafte stickserie von chris raus und dann mußte ich doch auch mal wieder shirts für die mädels zuschneiden.






ist dieses rehchen nicht zuckersüß?






gestern abend noch fotografiert....




...und heute morgen schnell vor der Schule noch am kinde.

der schnitt wie immer antonia, inspiration von biggi ;o)


noch eine sache: momentan komme ich einfach nicht zum bloggen. die zeit im krankenhaus hat meinen ganzen terminplan durcheinander gebracht. also, bitte seid mir nicht böse, wenn ich kaum noch kommentiere. ich lese immer still bei euch allen mit, habe aber keine zeit auch noch kommentare zu posten.....sobald ich alles aufgeholt und wieder zeit habe, gebe ich auch wieder meinen senf zu allem ab. versprochen.

Kommentare:

  1. wow! eine tolle antonia hast du da gezaubert! gefällt mir sehr gut!!!

    arbeite nicht zu viel!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das war ja ein Schnellschuß!! So ein Shirt brauche ich auch noch für mich!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. bin dir doch nicht böse... mach mal ganz in ruhe!

    jedenfalls das shirt ist erste sahne! der wildfang ist soooo toll. der gefällt mir total
    und der jersey... der ist ja sooo genial! wo gibts denn so einen???? *neugier*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhhhhhh...so schön...so eins brauch ich auch nochhhhhhhhhhhhhh....


    GGGlg, Chris

    P.S. mach dir bloß keine stress...davon haben wir auch so genug....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    O je vor lauter eigenen Sorgen hab ich gar nicht mitbekommen,dass es Deiner Süßen nicht gut ging. Ich hoffe vom Herzen dass sie wieder fit ist und sich sowas nicht nochmal wiederholt...Es ist immer so schlimm daneben zu stehen und soo hilflos zu sein...Ich umarm Dich ganz doll !!!
    Wünsche Euch ein schööönes und entspanntes Wochenende...
    Die allerliebsten Grüße,Pati
    P.S.übrigens ist das Shirt suuuuper süß ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße...mach' mal langsam..ich komme auch nicht wirklich zum kommentieren...
    Aber Dein Schnellshirt*kicher* ist wirklich mega hipp geworden!!!!
    Bin begeistert...jawohl..und Streß wie Chris schon sagt haben wir wohl wirklich alle mehr als genug!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das tolle Shirt hat siche Deine Maus aber auf jeden Fall verdient.
    Die Bilder von Melina und Luise sind jetzt auch fertig. Ich schicke sie Dir noch heute abend.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen