frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Oktober 31, 2008

°märchenhaft°

die letzten tage verbrachte ich viel mit aufräumen und entrümpeln.
dabei fiel mir wieder dieses service in die hände. meine lieben eltern hatten es vor langer zeit von einem kurzurlaub mitgebracht.





es ist ganz feines porzellan und ich dachte damals, daß es viel zu kostbar für kleine patschehändchen ist und stellte es erstmal in der vorratskammer ab.......




.........und da blieb es dann auch eine lange zeit....




...aber ich denke die mädels können jetzt mit diesen märchenhaften service essen.....




...sind die motive nicht entzückend?



so liebevolle details.......




.... sogar in der tasse!

Kommentare:

  1. Oh ist das zuckersüß... wie schön dass ihr es wiederentdeckt habt!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich märchenhaft...

    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, schon wieder so ein Post, der sofort bei mir einen Adrenalinstoß auslößt und an meine rechte Gehirnhälfte meldet : auchhabenwill !

    Märchenhaft schön !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh zu Hülfe ist das schön.
    Und soo ein Teilchen in der Abstellkammer...was schämen solltest Du dich;-)))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut! Die Motive sind wirklich wunderschön! Und was meint deine Große dazu, hihi?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön aber viel zu schade um es in die Abseite zu stellen.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schön!!!
    Da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen - gut, dass Du das wieder in die Hände bekommen hast!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich hatte auch so eines mit dem Froschkönig!!!!
    Leider nicht mehr!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen