frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, September 28, 2008

°vorübergehend geschlossen°



fee hatte letzte nacht einen sehr schlimmen asthmaanfall und mußte ins krankenhaus.....daher ist hier erstmal für die nächste zeit funkstille.
bis bald.

Kommentare:

  1. Oje liebe Andrea das tut mir soooo leid zu hören...Ich wünsche Deiner Fee super schnelle und beste Besserung... Und Dir viiiiel Kraft...Es wird sicher alles wieder gut...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  2. meine lieeeeebe drea,du weißt,ich drücke dir alle daumen,daß die kleine alles gut übersteht und dir kopf hoch,gerade,wo du ja auch so krank bist,sche...e !

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich wusste gar nicht, dass Fee Asthma hat. Das tut mir leid für die kleine Maus! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung der kleinen Fee...Kraneknhaus ist immer blöd...ich schick Euch gute Gedanken und viele Gesundmachfeen hinterher...
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, liebe Fee,

    ich wünsche euch alles alles Gute, viel Kraft und ganz schnelle dolle gute Besserung !!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, das tut mir richtig leid .o(((. Ich schicke Euch auf diesem Weg ganz viele Besserungswünsche und drücke ganz fest die Daumen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh!
    Ich wünsch gute Besserung!!!Und ich hoffe Fee kann bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung für deine kleine!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. Och mennooooo,das ist ja blöd...
    Ich drück# Euch mal alle durch die Bank weg gaaanz dolle!!!
    Büdde erdet schnell wieder gesund!!!
    Ich denke an Euch!!!
    Bussi
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche deiner Maus dass sie ganz schnell wieder fit wird - ich weiss wovon du sprichst, ich habe selber Asthma, allerdings "nur" allergisches Asthma, das ist etwas harmloser.

    Ganz lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute für die kleine Maus! Alle weiteren Worte die mir so einfallen, wurden schon gesagt..
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. alles gute für euch - schnelle genesung und ganz viel kraft!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  13. ohweiha
    ich wünsche ihr gute besserung!!!!
    auf bald
    einchen

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser! Alles Gute für euch!
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, wir wünschen Fee alles alles Gute, Kimberly hat auch Asthma und es gibt gute und schlechte Zeiten dafür. Jetzt wo die Luft so feucht ist, ist die Gefahr größer. Leider hat sie das von mir geerbt, ich lebe schon sehr lange damit.
    Gönnt Euch Ruhe und Entspannung, das ist wichtig! Ganz liebe herzliche Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für deine kleine Fee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. oh je. ich hoffe, deiner maus geht es inzwischen besser!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen