frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 17, 2008

°lampe°

ich bin ein großer fan von herzenstreu....in unseren düsseldorfer zeiten war ich gerne in les halles, wo auch die damen von herzenstreu (damals waren sie noch zu zweit) ihren anfang machten.

damals kaufte ich noch dort das bett für lara.

nachdem sie aber ein ladenlokal eröffneten gingen die preise so sehr in die höhe, daß ich mir ihre wunderschönen sachen nur noch anschaute.......






so eine blumenlampe wollte ich schon immer besitzen, nur war mir der Preis doch viel zu hoch!

außerdem widerstrebte es mir auch, etwas zu kaufen das ich auch selbst herstellen kann...und so träumte ich erstmal von dieser lampe.





letzte woche setzte ich mich endlich mal hin und entwickelte eine "probelampe".jetzt weiß ich was ich noch verändern muß und es werden noch einige für mein zuhause folgen....

...aber die probelampe macht sich doch schon recht gut auf unserem kaminsims, oder?

Kommentare:

  1. wunderschön !
    die ganze Kaminsimsdeko gefällt mir supergut. Und die Lampe passt perfekt dazu !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. ...bin begeistert von dem guten Stück... Davon wünsch' ich mir ein ebook!!!
    Leuchtet die denn auch, also, ist Strom dran oder ein reines Dekostück? Habe mir die von herzenstreu angesehen, aber da steht ja keine zum Verkauf und auch keine Details...
    Liebste Grüsse
    DEA

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die ist ja wirklich superschön. Einfach liebenswert und was besonderes!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist wunderschön! Hast Du toll hinbekommen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhh wie toll ist die denn bitte?! auch haben will!!!!!! haha! hast du toll gezaubert! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :o)
    Und was Herzenstreu betrifft haben wir wohl den selben Geschmack :o) Ich finde ihre Sachen auch sehr schön,doch auch sehr teuer...Die Lampe find ich schon mal super süß und bin auf die nächsten sehr gespannt...Ich werde sicher auch mal ne zweite machen :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß geworden :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh,die ist ja putzig!
    ich glaube,das muß ich auch mal versuchen!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    was für ein TRAUM !!!!!!

    :o))))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach genial! Sieht super gut aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Bin, seid ich den Artikel,der damals noch beiden Frauen, in der WOMAN gelesen habe, auch irre begeistert von HERZENSTREU.
    Deine Lampe ist der ganz fantastisch gelungen...und macht bestimmt ein traumschönes Licht...
    Mal sehn, ob ich mich auch mal an sowas wage...
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Lampe ist total schööööön geworden,super süß wie meine Tochter im Moment zu sagen pflegt.......

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine witzige lampe. die macht wirklich was her. und sieht auf deinem sims neben all den anderen hübschen sachen toll aus.

    danke dir auch für deinen lieben kommentar in meinem blog!

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    ...es war auch echt ein schöner Nachmittag. Es waren noch viele andere "Handwerker" da, und die Resonanz war erstaunlich positiv.
    "Kleve" hat sích da Mühe gegeben...

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und viele Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    die ist ja super schön geworden. da leuchtet bei mir auch gleich diese habenwollenlampe, von der ich heute im blog von luzia pimpinella gelesen habe :-). ist das schwer zu machen? stoff ist ja nicht so mein lieblingsmaterial...
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  17. Die Lampe ist Dir gut gelungen! Ist nicht nur Deko sondern auch praktisch...toll!
    Bei Herzenstreu war ich auch schon mal. Der Laden ist süß, aber Du hast recht, die Preise sind gesalzen.


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. ziemlich cooles lämpchen!! erinnert mich ein bißchen an die pflanze aus dem kleinen horrorladen ;D - *ganzschnellwegduck*

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  19. wow die Lampe ist ja toll. Super Idee

    LG Jutta

    AntwortenLöschen