frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, August 24, 2008

°yoyos°

ich weiß es ist still geworden hier...aber meine nähma ist immer noch weg.
daher habe ich jetzt angefangen abends beim fernsehen yoyos zu nähen......




...dafür brauche ich keine maschine und das gewissen ist beruhigt.
für die yoyos benutze ich die genialen schablonen von clover. mit denen geht es ruckzuck.
so langsam kehrt auch hier bei uns der schulalltag ein....

Kommentare:

  1. sehr hübsch! darf ich fragen, was für schablonen das sind?? ich mache auch so gerne jojos.....

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für deinen Tip!
    Ich hatte in irgendeinem Blog so ein schönes Kissen gesehen, das mit Yoyos übersät war und das wollte ich unbedingt nacharbeiten!
    Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und mir die Sachablonen besorgen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. so hat alles auch seine guten seiten... ich habe neulich mal 3 yoyos per hand gemacht, dann hatte ich keine rechte lust mehr.
    worauf setzt du denn die yoyos?
    in der masse sehen sie ja wunderschön aus!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen