frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, August 13, 2008

°schule°

gestern war einschulung.
nun ist meine kleine auch ein schulkind. normalerweise bin ich überhaupt nicht nah am wasser gebaut, aber gestern habe ich dann doch beim gottesdienst ein paar heimliche tränchen verdrückt.



schnitt war feliz und den stoff habe ich von groness.



yesterday was fees first day at school. for the dress i used the pattern feliz and the embroidered fabric i've got from groness.



meine nähmaschine ist immer noch weg, schnief, daher ist es hier auch etwas ruhiger...

Kommentare:

  1. Ein Traumkleid!
    Und deiner Fee wünsche ich eine ganz wunderbare, spannende Schulzeit!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. ach die liebe fee in ihrer süßen feliz : ))

    hier war ja weinen auch ausdrücklich erlaubt.

    liebste grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich toll geworden! Der Stoff ist einfach wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß...das kleine Feechen sieht ganz zauberhaft aus:-)
    Ich kann Deine Wehmut nur zu gut verstehen,wenn ich dran denke,das A. nächstes Jahr eingeschult wird,dann wird mir JETZT schon ganz komisch!!!
    Ich wünsche ihr trotzdem alles Liebe und Gute für und mit der Schule:-))
    GGGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen