frau burow näht

frau burow näht

Samstag, August 02, 2008

°kaputt°

donnerstag morgen, 4 uhr: ich noch an der nähma, plötzlich macht es plönk und der obertransport meiner geliebten alten pfaff ist kaputt.
schrei! ausgerechnet jetzt. wollte ich doch für feechen noch ein einschulungskleid nähen.
zum glück habe ich ja noch die sticki. nur nähe ich mit der sehr ungerne.....die pfaff habe ich seit meiner lehre. sie hat mich nie in stich gelassen und nie gezickt.

daher an dieser stelle ein kleid. das hatte ich noch für unseren urlaub genäht.





schnitt: onion 2024


stickereien: asian garden II

Kommentare:

  1. ach, du bist dir doch dein schönstes model! die bilder sind so toll, dass ich ehrlich gesagt fast vergessen hab dein kleid zu betrachten ;-) eine perfekte kombi du und das kleid! zum dahinschmelzen! ich wünsch dir was, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes kleid
    siehst echt toll damit aus!

    mensch so ein ärger mit der nähma
    hoffentlich ist sie bald wieder heil

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein super super super tolles Kleid und es passt dir einfach perfekt.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Kleid steht dir super gut!
    Und das mit deiner Nähmaschine ist natürlich sehr traurig,vorallem wenn sie dich schon lange begleitet!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir total gut! Steht dir super!! Wo hast du diesen tollen grauen Jersey her?? Den findet man selten...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. wow...das Kleid ist ein Traum
    und diese Bilder.....wunderschön!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir total gut!Tolle Farbe und Sticki!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes kleid und steht dir sehr gut....
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooooooow,
    ich nähe ja nicht so gerne für mich.aber wenn ich das so sehe.
    FANTASTISCH.steht dir megagut.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zu Hüüülfe ist DAS Schön!
    Tolle Fotos,starke Frau in mega hippem Kleid!
    Und das sitzt 1 AAAA.
    Zucker...von mir 1000 points:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie genial!
    Schön schlicht passt es zu gebräunter Haut besonders gut, finde ich ;)
    So ein Kleid kann nicht jeder tragen! - Und Du siehst einfach umwerfend darin aus ;))
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh ihr süßen, ihr habt es geschafft, daß ich rot wie eine tomate rumlaufe, lach.
    danke für eure komplimente!!!!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow, das kleid ist wirklich schöööön und steht dir sehr gut.
    lg maiga

    AntwortenLöschen