frau burow näht

frau burow näht

Montag, August 04, 2008

°fairytales°

da meine geliebte maschine zur reparatur ist habe ich endlich mal fees märchen-kuscheldecke angefangen.

diese decke ist schon seit ewigkeiten in planung, aber immer kam etwas dazwischen und ich muß zugeben, zuschneiden gehört nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen......


dear english speaking readers: i decided to post in english. please don't look to close at my bad english.....my name is andrea and i am a mother of two girls. lara is about 8 1/2 years old and fee will be 6 years this october. i am a seamstress and a graduated engineer of textile and clothing technology.

so my beloved sewing-machine is broken. that's why i started cutting fees fairytales- blanket.



hier ein kleiner teil der decke. die stickereien sind von emioli.
sie macht einfach zuckersüße motive.

her's a tiny bit of it.....the embroideries are from emioli.
she does a great work! I think her motifes are a bit retro, aren't they?



stickereien, die nicht so geworden sind wie ich wollte, werden gerne mal von mir eingerahmt.

i like to frame failed embroderies.

Kommentare:

  1. Ich bin super gespannt auf das Endergebnis. Die Stoffe und die Stickereien gefallen mir sehr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Die Stickis und die Märchenstoffe sind soo schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich sehr gespannt. Ich liebe Märchenstoffe und ich liebe auch die Stickdateien von EmiOli. :)

    Das mit dem Rahmen muss ich mir merken. Gibt ne schöne Deko fürs Nähzimmer.

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird wunderschön - wow!!!

    Die Stickerein einzurahmen ist echt eine super Idee - sollte ich mir auch merken!

    Ach, und das Urlaubs-Sommer-Kleid sieht einfach unwerfend aus - oder liegt das an der Trägerin??? Auf alle Fälle passt Ihr sehr gut zusammen!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Märchenstoffe ! Bin schon ganz neugierig ;o).

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber mal gespannt wie es fertig aussieht....sieht schon mal sehr viel versprechend ausssssssssss...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt ne´super schöne Decke!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus! Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh das sieht ja jetzt schon nach der märchenhaftesten aller märchenhaften decken aus! ich könnte reinspringen und mich nimmermehr sattsehen! bin ich gespannt! ich platze fast *ggg* allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen