frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juli 17, 2008

Samba-Stufenrock

ihr lieben, mit diesem samba-sommer-stufenrock möchte ich mich in die sommerpause verabschieden.

dieses ebook entstand zusammen mit der fabelhaften Beate! ohne sie und Heike hätte ich es nie geschafft. ich danke euch!
da ich eine kleine Sommerpause einlege, wird es dieses ebook erstmal bei
Beate geben.
ich wünsche euch viel spaß damit! näht viele sambaröcke und lockt so die sonne hervor!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    der Rock ist echt super. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Kommt alle gesund und gut erholt wieder.

    Lass Dich feste drücken,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. süsser Rock - genau wie Deiner! Wirklich klasse geworden. Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. klasse rock....
    schöne und erholsame sommerpause wünsche ich dir

    lg
    marina

    AntwortenLöschen